New to site?


Login

Lost password? (X)

Already have an account?


Signup

(X)

„Warum die meisten Händler in Zukunft nur noch Umsatz machen, aber keinen Gewinn mehr!"

Philipp Westermeyer hat seine Karriere bei Gruner + Jahr gestartet. Mittlerweile hat er mit seinen beiden Geschäftspartnern zwei Unternehmen verkauft, ist Mitgründer von Ramp106, dem Veranstalter der „Online Marketing Rockstars“, dem größten deutschen Szene-Event der Online-Marketing-Branche. Er ist Experte für digitales Marketing und Chefredakteur von OMR.com, dem Leitmedium für Online-Marketer. Als Gründer des Magazins OMR.com bringt er bei den Online-Marketing-Rockstars jährlich über 40.000 Online-Marketing-Spezialisten in Hamburg zusammen.

Der OMR Podcast

Bei der ECOMMERCE LIVE startet er einen seiner bekannten Podcasts und setzt sich kritisch mit dem Marketing der Marktplätze auseinander.

Wie sich sein Podcast anhört?

Händler-Ticket nur 19€/Person

Jetzt für nur 19,- EUR/Person ein Händler-Ticket sichern, mit dem Rabattcode „OMR“!

Inklusive Messezutritt, Vorträge, Workshops, Kinderprogramm und Abendveranstaltung sowie Getränke und Verpflegung.

Der OMR Podcast Channel

[ Tickets ]

Inklusive Messezutritt, Vorträge, Workshops, Kinderprogramm und Abendveranstaltung sowie Getränke und Verpflegung.

Händler-Ticket


Rabattcode "OMR"
  • nur
19€/Person
Jetzt Ticket buchen!

[ Location & Anfahrt ]

Veranstaltungsort


Areal Böhler

Hansaallee 321
40549 Düsseldorf

Mehr Informationen

Auf dem Laufenden bleiben