Ben Küstner
Facebook Advertising Experte, Gründer Social Marketing Nerds
Als leidenschaftlicher Performance Marketer und Gründer von Social Marketing Nerds berät Ben Küstner Startups und Konzerne wie Schwarzkopf Professional oder Thalia zum Thema Facebook Advertising und schult unternehmensinterne Performanceteams. Er ist Experte, wenn es darum geht Budgets effizient und performanceorientiert einzusetzen um damit maximalen Umsatz und Conversions zu erzielen. So erzielte er mit seinem 2014 gegründeten Burger-Restaurant in Gelsenkirchen im ersten Jahr über eine halben Millionen Euro Umsatz. 2016 gründete er zudem die Pottsalat GmbH. Zuvor verantwortete er den Bereich SEO bei E-Commerce Händler Sparhandy.de. Dort konnte er als einer der ersten großen Onlineshops Deutschlands eine Google Penalty aufheben. Darüber hinaus veranstaltet Ben zusammen mit Jan Stranghöner mit dem Facebook Ads Camp Europas größte Facebook Ads Konferenz.