Christoph Klein
Gründer Sofortüberweisung
Christoph Klein gründete im Dezember 2013 die CK Invest GmbH, um seine unternehmerischen Beteiligungen und Investitionen in einer Gesellschaft zu bündeln. Neben Geld stellt der Investor Christoph Klein auch stets sein Know-How und seine Arbeitskraft zur Verfügung. Er ist immer als Gesellschafter und Geschäftsführer in der Gesellschaft tätig und bringt so sein Wissen, seine Erfahrung und sein Netzwerk aus 20 Jahren Unternehmertum mit ein. Sein bisheriges Meisterstück ist Sofortüberweisung. Christoph Klein führte das Unternehmen von der Start-Up-Phase (damals Payment Network) zu einem international erfolgreichen Mittelständler. Bei seinem Ausstieg vor 20 Monaten war Sofortüberweisung in acht europäischen Ländern aktiv und mit 1,5 Millionen monatlichen Transaktionen das führende Direktüberweisungsverfahren.