Eben Sermon
Geschäftsführer eBay Deutschland
Eben Sermon verantwortet das Geschäft des OnlineMarktplatzes eBay in Deutschland, einer der drei global größten Märkte von eBay. Eben Sermon ist seit 2007 bei eBay und hat seitdem eine Reihe unterschiedlicher Führungspositionen innegehabt. Er war für das vertikale Marketing sowie für den Bereich Relationship Marketing & Loyalty in Europa verantwortlich, gefolgt von einer Rolle als Senior Director Cross Border Trade. Im August 2015 übernahm Eben Sermon die Rolle des Vice President Greater Europe und war unter anderem für das eBay-Geschäft in Frankreich, Italien und Spanien sowie für die Marktplätze in Russland und in der Türkei (GittiGidiyor) zuständig. Seine derzeitige Rolle als Vice President eBay Germany hat eben Sermon seit Mai 2017 inne. Bevor er zu eBay kam, arbeitete Eben Sermon in unterschiedlichen Verantwortungsbereichen für British Airways.  Er ist britischer Staatsangehöriger, wurde 1974 geboren und studierte Betriebswirtschaftslehre und Französisch an der Universität von Wales, Aberystwyth.