New to site?


Login

Lost password? (X)

Already have an account?


Signup

(X)

[ Vorträge ]

Erweitern Sie Ihr Fachwissen in einer Vielzahl an Vorträgen. Wie immer steht hier der Praxisbezug im Vordergrund. Lernen Sie Themen wie Voice-Commerce, Produkt-Design und Facebook-Marketing, aber natürlich auch viele andere Themen rund um eBay, Amazon und den eigenen Shop kennen. So machen Sie auch zukünftig die besten Geschäfte!

[ Hauptbühne ]

[ Raum II ]

[ Raum III ]

10
:00
-10:45

Keynote

Daliah Salzmann & Valentin Schütt
Geschäftsführung Afterbuy

Vormittagssnack

11
:00
-11:45

Perspektiven & Trends im Handel und die Entwicklung von eBay

Eben Sermon
Geschäftsführer eBay Deutschland
12
:00
-12:30

Marktplatzdiskussion: Wie muss ich mich als Händler heute aufstellen?

Mark Steier (Wortfilter.de), Stefan Grimm (Restposten.de), Dr. Gerald Schönbucher (real.de), Oliver Pohlmann (Tepgo GmbH), Oliver Prothmann (BVOH), Christoph Klein (Sofortüberweisung)
12
:00
-12:30

Facebook Werbung: Schmiede das Eisen so lange es heiß ist!

Ben Küstner
Facebook Advertising Experte, Gründer Social Marketing Nerds & Pottsalat
12
:00
-12:30

Was erfolgreiches B2B E-Commerce ausmacht und wie sich B2B von B2C unterscheidet

Martin Pfisterer
Geschäftsführer ElectronicSales

Mittagspause

13
:30
-14:00

Facebook - The Future of Commerce

Kai Herzberger
Director E-Commerce Facebook EMEA
13
:30
-14:00

Mehr Gewinn durch Abschöpfen der Zahlungsbereitschaft

Dr. Peter Walz
Vertriebsgeschäftsführer Concardis Group
13
:30
-14:00

Bestimmen Sie die Weiterentwicklung von Afterbuy- Von der Idee bis zur Integration

Daniel Bleichroth
Senior Product Manager Afterbuy
14
:15
-15:15

Keynote: Warum die meisten Händler in Zukunft nur noch Umsatz machen, aber keinen Gewinn mehr!

Phillipp Westermeyer (Gründer & CEO von OMR.com) & Sven Schmidt (Geschäftsführer ICS Internet Consumer Services)
14
:15
-14:45

eBay Workshop: So profitiere ich als Händler von der produktbasierten Einkaufserfahrung bei eBay

Maria Simon
Senior Manager Seller Experience eBay
14
:15
-14:45

Mobile Payment: Alle reden darüber- Hier ist es!

Hermann Stengele
Blue Code

Kaffee & Kuchen

15
:15
-15:45

Das DUELL der Giganten: eBay SEO vs. Amazon SEO

Mark Steier (Chefredakteur Wortfilter.de,) & Christian Otto Kelm (Amazon Berater, Content Keyword Management)
15
:15
-15:45

Entschuldigung, das weiß ich leider nicht.” — Internationale Einblicke in #voice, von Alexa bis Azuma

Andreas Kwiatkowski
Gründer & Geschäftsführer SoundReply
15
:15
-15:45

Real.de – Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Dr. Gerald Schönbucher
Geschäftsführer real.de
15
:55
-16:25

Was Conversionoptimierung und die "Höhle der Löwen" gemeinsam haben

Lennart Rieper
CEO THINKS Design GmbH, Gründer aus "die Höhle der Löwen"
15
:55
-16:25

Mit Afterbuy erolfgreich im Weihnachgtsgeschäft. Die ultimative Checkliste!

Bernd Kortmann
Head of Product Management Afterbuy
15
:55
-16:25

Von Designikonen lernen: Produktdesign, das sich wie von selbst verkauft

Andreas Flach
CEO ND DESIGNWORKS, Designer von Produktikonen
16
:35
-17:05

Amazon-Special: Amazon SEO und Content-Aufbau kann auch einfach sein

Christian Otto Kelm
Amazon Berater, Content Keyword Management
16
:35
-17:05

Zielführende & innovative Besucherquellen für Shop Betreiber und Amazon Seller

Fritz Recknagel
Online Marketing Experte & Geschäftsführer Jasea
16
:35
-17:05

25 Jahre Software für den Handel - Außer Fortschritt kommt alles aus der Mode

Stephan Meiringer
Geschäftsführer B.I.T. Soft
17
:15
-17:45

Legal, illegal, ganz egal? Blackhat-Praktiken bei Marktplätzen und wie jeder Händler sich schützen muss!

Mark Steier
Chefredakteur Wortfilter.de
17
:15
-17:45

Ebay Ads: So nutzen Sie eBay Anzeigen für mehr Verkäufe

Fabio Esposti (Head of Promoted Listings eBay) & Lisa Haak (Partner Manager eBay Deutschland)
17
:15
-17:45

DSGVO, Verpackungsverordnung und E-Privacy-Verordnung… geht’s noch?? Aktuelle Anforderungen an den Onlinehändler und wie man damit umgehen kann

Markus Kluge
CEO Protected Shops

ab 18:30 Uhr Abendveranstaltung in der Alten Federnfabrik

Auf dem Laufenden bleiben